Mobilisierung heute zu 17.00 Uhr zum Breitscheidplatz bleibt!

Nach der Auflösung des Vertrages durch das „Crowne Plaza Berlin City Centre“ hatte sich die Information zum neuen Veranstaltungsort, GLS Sprachenzentrum, Kastanienallee 82, Prenzlauer Berg bestätigt. Dieser Vertrag wurde aber inzwischen durch das Sprachenzentrum ebenfalls gekündigt. Eine Reaktion von der Partei „Die Freiheit“ liegt derzeit noch nicht vor. Um einerseits dem Anliegen gegen die Brandanschläge und „geistigen Brandstifter_innen“ Gesicht zu zeigen, nicht entgegen zu wirken und einer Verwirrung wegen eines mutmaßlichen Veranstaltungsortes für den Landesparteitag von „Die Freiheit“ vorzubeugen, wird der Auftakt um 17.00 uhr auf dem Breitscheidplatz beibehalten. Dort wird sich dann entscheiden, wie wir gemeinsam weiter verfahren.